Folge 34: Mantras für den Sterbeprozess

 

 

Worte und Klänge haben eine starke Wirkung auf unseren Geist und unsere Seele. In Indien wurde über etwa 3.500 Jahre ein reichhaltiges, tiefgründiges Wissen darüber angesammelt, die Wissenschaft der Mantras. 

 

In der heutigen Episode teile ich mit dir einige Mantras, die beim Sterbeprozess behilflich sein können und du erfährst, wie du diese für dich nutzen kannst.  

 

Du findest die aktuelle Folge unter „Vom Leben und vom Loslassen“ der auf iTunes, Spotify, Android und auf meiner Website.

 

Ich wünsch dir viel Inspiration beim Zuhören und freue mich über ein Feedback von dir. 

 

Alles Liebe, 
Melanie 

.

.

.

SHOWNOTES

 

Das Buch, was ich erwähnt habe: Das Yoga-Buch vom Leben und vom Sterben von Satya Singh findest du hier.

 

Du möchtest dich zum Miracle Mantra Morning am 7. Januar anmelden? Dann klick einfach auf den Anmeldebutton, dort findest du alle wichtigen Informationen. :-) 

 

Folge mir gerne auf Instagram unter @deathlifeme und erzähl mir, wie dir die Folge gefallen hat. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Mittwoch, 21 Dezember 2022 16:22)

    Schön erklärt, vielen Dank �
    Würdest du auch einmal eine Folge über das tibetanische Totenbuch machen ? Fände ich toll.