20. Mamawut: was steckt dahinter?
22. Februar 2024
Woop woop mein Podcast „Schattengespräche“ startet nach einer Pause in die 2. Staffel und ich freu mich, heute mit dir ein wichtiges Gespräch zum Thema Mamawut zu teilen.

19. Wie du Frieden mit deinem Aussehen finden kannst
04. Juli 2023
Dir fällt es beim Blick in den Spiegel schwer dein Aussehen zu akzeptieren? Du wertest dich immer wieder aufgrund deines äußeren Erscheinungsbilds ab? Dann hör unbedingt in meine neue Podcastfolge rein!

18. Transformiere deine Angst vor Ablehnung
24. Juni 2023
Tauche ein in eine meditative Reise der Selbstheilung, während du dich behutsam deiner Angst vor Ablehnung stellst.

17. Geburt und Tod: Selbstbestimmt und bewusst erleben
09. Juni 2023
Annika ist Fotografin, Doula, ehrenamtliche Sterbebegleiterin und hat über einen Zeitraum von zwei Jahren neun Frauen in ihren Grenzgängen des Lebens begleitet. Das Ergebnis ist ein außergewöhnliches fotografisches Buch, das sich mit den Themen Tod und Geburt auseinandersetzt. In dieser inspirierenden Podcastfolge teilt Annika ihre persönliche Reise und erzählt, was sie dazu bewegt hat, ein solch intensives Projekt ins Leben zu rufen.

16. Auf der Suche nach Schönheit und Erfüllung
02. Juni 2023
Susanne arbeitete zehn Jahre lang als Friseurin in einem Salon und verbrachte weitere zehn Jahre als Hairstylistin in London, wo sie zahllose Stars und Sternchen frisierte und stylte. Sie tauchte ein in eine Welt des Glamours, des Glitzers und des Ruhms - eine Welt, von der viele Menschen träumen. Sie erreichte den Höhepunkt ihrer Karriere und erfüllte sich all ihre beruflichen Träume. Doch innerlich wurde sie zunehmend trauriger und unglücklicher.

15. Sei dein eigenes Medium und verbinde dich mit der geistigen Welt
26. Mai 2023
In der aktuellen Folge hatte ich die Freude mit meiner lieben Freundin Helga Schmidtke zu sprechen - und dieses Gespräch ist einfach unglaublich geworden!

14. Von innerer Leere zur Lebendigkeit - meine Transformationsreise
19. Mai 2023
Fragst du dich manchmal, ob das alles im Leben gewesen sein soll? Fühlst du dich leer und abgestumpft? Dann könnte meine neueste Podcastfolge genau die richtige Inspiration für dich sein!

13. Die Magie von Psychedelika- neue Perspektiven auf Körper und Geist
12. Mai 2023
Willkommen zu einer neuen Podcastfolge über die faszinierende Welt der Psychedelika und Pflanzenmedizin. In dieser Folge spreche ich mit der wundervollen Julia Bamberg,

12. Der beste Freund als Spiegel: Was dein Hund dir über dich selbst zeigt
05. Mai 2023
Unser Hund ist nicht nur unser bester Freund, sondern auch ein wahrer Spiegel unseres Selbst. Doch hast du dich schon einmal gefragt, ob es wirklich dein Hund ist, der gestresst oder verängstigt ist oder ob es eher deine eigenen Gefühle sind?

11. Verlustangst
27. April 2023
Heute teile ich mal wieder eine sehr persönliche Podcastfolge mit dir. Und zwar geht es um das Thema Verlustangst und den Umgang damit. Konkret meine ich damit die Angst davor einen geliebten Menschen zu verlieren und ganz besonders spreche ich auch über die Angst als Mutter seine Kinder zu verlieren.

Mehr anzeigen