Eine neue Podcastfolge ist online und diesmal teile ich mit dir ein inspiriendes Gespräch mit den Gründern von „Ab unter die Erde“ - ein Bestattungsunternehmen der besonderen Art.
Maria und Robert bringen frischen Wind in die Bestattungskultur und verrücken den Fokus bei Bestattungen von der Trauer hin zum Leben der_des Verstorbenen. Sie behandeln die Thematik rund um den Tod respektvoll, empathisch und professionell und gleichzeitig mit einer gewissen Leichtigkeit und Humor. Es gibt keine Tabus und alle Gefühle dürfen einfach nur „da sein“.
Das Gespräch mit den beiden hat so viel Spaß gemacht und die Begeisterung für ihr Tun und ihre Vision ist förmlich auf mich übergeschwappt. ;)
Es ist Zeit für eine andere Perspektive auf den Tod und dem Abschied aus dem Leben. Hör dir die Folge unbedingt an und öffne dich für eine neue Sichtweise.
Du erfährtst in der Folge u.a.:
- was „Ab unter die Erde“ so besonders macht
- warum es dort statt Trauerfeiern nur Abschiedspartys gibt
- warum die Zeit für neue Abschiedsrituale gekommen ist
- wie Bestattungen sich unter Corona Auflagen verändert haben und
- warum unsere Menschlichkeit trotz Corona nicht verloren gehen darf
Du findest die aktuelle Folge unter „Vom Leben und vom Loslassen“ außerdem noch auf iTunes, Spotify, Android und allen gängigen Podcastapps.
Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören. Ich freue mich über ein Feedback von dir und teile die Folge gerne mit deinen Liebsten.
Alles Liebe,
Melanie <3
SHOWNOTES
Hier geht es direkt zur Homepage von Ab unter die Erde
Über folgenden Link kommst du direkt zum Vorsorgeplaner auf der Homepage: https://ab-unter-die-erde.de/jm/index.php/mein-vorsorgeplan
Und hier zum Grabpartymoos Spendenaktion Link:
Kommentar schreiben