Folge 29: Mein Leben nach dem Tod meines Bruders

Yippie, endlich gibt es wieder eine Podcastfolge. Vor einiger Zeit habe ich mich mit der wundervollen Katharina Afflerbach über den Verlust ihres Bruder unterhalten, der bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist. 

 

Du erfährst in der Folge, was Katharina geholfen hat aus dem dunklen Loch der Trauer zu kommen und wie sie gelernt hat mit der Trauer zu leben und wieder glücklich zu sein.  

 

Wir sprechen außerdem über ihr Buch „Manchmal sucht sich das Schicksal harte Wege“ in dem sie wahre Geschichten und Bewältigungsstrategien von Menschen beschreibt, die ebenfalls einen Schicksalsschlag erfahren haben. 

 

Hör dir die Folge unbedingt an; Kathi hat so eine einfühlsame und sanfte Art und gibt dir ganz viel Mut und Zuversicht mit einem so tiefgreifenden Verlust umzugehen. 

 

Du findest die aktuelle Folge unter „Vom Leben und vom Loslassen“ auf iTunes, Spotify, Android und auf meiner Website.

 

Ich wünsche dir viel Heilung beim Zuhören. 

 

Love, 

Melanie 

 

PS: Sorry für die Hintergrundgeräusche im Intro. Ist aber wirklich nur am Anfang, danach ist der Sound einwandfrei :-)

 

SHOWNOTES 

 

Alle Informationen zu Kathi und ihrer Arbeit sowie ihrem Spendenabendessen findest du hier: https://www.ideen-afflerbach.com

 

Ihr Buch "Manchmal sucht sich das Leben harte Wege" findest du hier. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0