Folge 30: Schamanische Seelenbegleitung Teil 1

„Schamanische Seelenbegleitung“ so lautet der Titel der neuen Podcastfolge. Elisabeth, Maaryam die Drachenfrau, ist spirituelle und schamanische Heilerin, Autorin, Bloggerin und begleitet Seelen ins Jenseits. Wir haben uns u.a. über ihre Hellsichtigkeit, Ahnenheilung, Rückführung, Seelenaufträge und so viel mehr unterhalten. 

 

Dieses Gespräch ging unheimlich tief und hat mich bzw. meinen Verstand sehr herausgefordert. Und gleichzeitig hat das Gespräch soviel Heilung und Hoffnung gebracht. Das wünsche ich mir sehr für dich. Hör einfach mal rein und lass das Ganze auf dich wirken. 

 

Du findest die aktuelle Folge unter „Vom Leben und vom Loslassen“ auf iTunes, Spotify, Android und auf meiner Website. 

 

Schreib mir gerne deine Gedanken zu der Podcastfolge. 

 

Alles Liebe, 

Melanie 

  

 

SHOWNOTES

 

Alle Informationen zu Maaryam und ihren Angeboten findest du unter https://www.drachenfrau.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Mittwoch, 02 November 2022 15:18)

    Liebe Melanie, ich bin froh, dass du dich dazu durchgerungen hast, dieses Interview zu führen und diesen Podcast zu veröffentlichen. Es gibt einfach mehr zwischen Himmel und Erde als das was wir derzeit begreifen können und es ist so wichtig dass man nicht allein mit dem Erlebten ist. Es brauchte in meinem Fall mehrere Anläufe meiner durch Suizid verstorbenen Mutter und erstmal Erschrecken meinerseits um einen Seelenfrieden kennenzulernen von dem ich nie gedacht hätte, dass ich ihn einmal erreichen würde.

  • #2

    Melanie (Montag, 07 November 2022 06:28)

    Liebe Claudia, vielen Dank für dein Feedback zu der Folge. Das freut mich sehr. :-) Und wie wunderbar, dass du deinen Seelenfrieden gefunden hast- so wichtig!! Viele liebe Grüße Melanie