3. Warum der Tod mich begeistert

In der heutigen Podcastfolge erzähle ich dir, wie es dazu gekommen ist, dass der Tod eine solche Faszination auf mich ausübt. 

 

Du findest den Podcast auf allen gängigen Podcastapps, sowie YouTube, Spotify und meiner Homepage.

 

Bitte teile den Podcast in deinem Umfeld, damit noch mehr Menschen davon erfahren. Über eine positive Rezension auf iTunes und Spotify freue ich mich ebenfalls und du hilft mir sehr damit. 

 

Ich bin gespannt auf dein Feedback und wünsche dir nun erstmal viel Freude und Inspiration beim Zuhören. 

 

Alles Liebe,
Melanie 

 

 

SHOWNOTES

 

Ich freu mich auf auf meinen Live Workshop "Sei dein*e eigene*r Sterbebegleiter*in" am 19.3. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann findest du hier alle Informationen

 

Instagram: @deathlifeme 

Youtube: @deathlifeme

Kommentar schreiben

Kommentare: 0