7. Ohne meine Tochter

Ich hatte vor einiger Zeit ein berührendes Gespräch mit der lieben Padma Ellen Hochrein. Padma berichtet über den Verlust ihrer erwachsenen Tochter bei einem Unfall vor 5 Jahren. Du erfährst, wie sich dieses Ereignis auf ihr Leben ausgewirkt hat und wie sie mit dem Schmerz der Trauer umgegangen ist. Darüber hinaus erfährst du, welche Lebenseinstellung sie durch dieses Erlebnis getragen hat und welche Geschenke sie durch den Tod ihrer Tochter empfangen durfte. 

 

Es ist ein so ehrliches und offenes Interview und ich hoffe sehr, dass es dir Hoffnung und Heilung bringt. <3 

 

Du kannst dir die Folge kostenlos auf allen gängigen Podcastapps, sowie YouTube, Spotify und meiner Homepage anhören.

 

Bitte teile den Podcast in deinem Umfeld, damit noch mehr Menschen davon erfahren. Über eine positive Rezension auf iTunes und Spotify freue ich mich ebenfalls und du hilft mir sehr damit. 

 

Alles Liebe 

Melanie 

 

SHOWNOTES

 

Hier findest du alle Infos zu Padma und ihren Angeboten: 

https://www.essenzdergoettin.de/über-mich/

 

Link zum Buch Lichtvoll trauern

 

Du findest den Podcast auch auf iTunes und allen gängigen Podcastapps, sowie Spotify und Youtube.

 

Instagram: @deathlifeme

Youtube: @deathlifeme 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0