20. Mamawut: was steckt dahinter?

Woop woop mein Podcast „Schattengespräche“ startet nach einer Pause in die 2. Staffel und ich freu mich, heute mit dir ein wichtiges Gespräch zum Thema Mamawut zu teilen. Ich habe mich mit Merle Handke unterhalten, die als Coachin und Mentorin Mamas und Eltern zur Seite steht und Expertin für traumsensible Elternschaft ist. Bei ihrer Arbeit legt sich besonderen Wert darauf, dass Wissen nicht nur im Verstand, sondern auch im Körper zu verankern.

In dieser Folge erfährst du u.a.:  

- warum Wut wichtig und richtig ist
- wie du mit deiner Wut umgehen kannst
- was sich hinter deiner Wut verbergen könnte
- was traumsensible Elternschaft bedeutet
- was du tun kannst, um Traumata zu heilen

Wie hat dir die Folge gefallen? Was konntest du mitnehmen?

Du findest den Podcast unter „Schattengespräche“ auf auf iTunes, YouTube, Spotify und allen gängigen Podcastapps. Ich würde mich freuen, wenn du die Podcastfolge weiterempfiehlst und mich mit einer positiven Rezension auf iTunes oder Spotify unterstützt.🙏

Ich wünsch dir viel Heilung und Inspiration beim Zuhören.

Alles Liebe,
Melanie

 

SHOWNOTES

 

Hier findest du alle Infos zu Merle: 

Merles Webseite
Instagram @merle_handke

 

***************

 

Instagram: @melaniekustra

Youtube: @melaniekustra

Email: hallo@melaniekustra.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0