Kirtan und Kakao

Sowohl zeremonieller Kakao, als auch das Chanten von Mantras, eignen sich ganz wunderbar, um sein Herzen zu öffnen und sich mit seinen innersten Sehnsüchten zu verbinden. Ich bringe mein Harmonium mit und gemeinsam werden wir uns in einen Zustand der Freude, Einheit und Verbundenheit erheben.

 

Kakao ist bei vielen indigenen Kulturen, aufgrund ihrer medizinischen und spirituellen Eigenschaften, schon lange als Medizin bekannt, die uns zurück ins Gleichgewicht und in Harmonie bringen kann. Kirtan ist die alte und kraftvolle Praxis des gemeinsamen Singens von Mantras und wurde über die Zeitalter hinweg aus der vedischen Tradition weitergegeben.

 

Beim Chanten geht es um den Ausdruck von Lebensfreude, Gemeinschaft und Verbundenheit, es ist ein entspanntes heilsames Singen, was für jeden geeignet ist. Du brauchst also keinerlei Vorkenntnisse.

Lass dich ein auf einen Abend voller Verbindung, Freude und Magie.

 

Termine: 

 

- neue Termine kommen bald

 

Kosten: 

33 Euro pro Person

 

Anmeldung erforderlich unter hallo@melaniekustra.de

 

 


Free your voice Retreat • 02. - 04.02.24

Das Free your voice Retreat geht in die 2. Runde. :-) Yoga, Kirtan, voice activation und noch viel mehr....