22. Die Schätze unangenehmer Gefühle

In der heutigen Podcastfolge habe mich mit Hendrik Roggemann über die Schätze unangenehmer Gefühle unterhalten. Hendrik berichtet von seinem Weg vom Burnout als Unternehmensberater hin zum Fotograf, Musiker und Coach. Inzwischen lebt er auf Teneriffa und hilft u.a. Menschen dabei, ihren eigenen authentischen Weg zu gehen und ihre persönliche Vision zu verfolgen.


Hendrik teilt seine Reise von der Erschöpfung zum kreativen Aufblühen und welche Rolle unangenehme Gefühle und unbequeme Konsequenzen dabei gespielt haben. Du erfährst in der Folge u.a. über einfache Achtsamkeitsübungen, die Kunst des Stille haltens bis hin zum Prozess zur Begleitung unangenehmer Gefühle bei dir und anderen.

 

Du findest den Podcast unter „Schattengespräche“ auch auf iTunes, YouTube, Spotify und allen gängigen Podcastapps. Ich würde mich freuen, wenn du die Podcastfolge weiterempfiehlst und mich mit einer positiven Rezension auf iTunes oder Spotify unterstützt.🙏

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Zuhören.

Alles Liebe,
Melanie

SHOWNOTES

 

Hendrik erreichst du über seine Webseite:

https://clearvision-coaching.de/

 

Buchtipp von Hendrik: Den Schatten umarmen von Teal Swan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0