Folge 2: Das, was niemals stirbt

002: Mein erstes Interview habe ich mit dem spirituellen Lehrer, Veetman, geführt. In dieser Folge erfährst du:

 

- warum wir Angst vor dem Tod haben

- was wir gegen die Angst tun können 

- wie man Menschen im Sterbeprozess unterstützen kann 

- warum Vergebung am Ende des Lebens so essentiell ist 

- warum die Begegnung mit unseren Ängsten eine hilfreiche Vorbereitung auf unseren Tod sein kann 

 

Ich freu mich, wenn du deine Gedanken zu dieser Folge mit mir auf Instagram teilst @melaniekustra (www.instagram.com/melaniekustra). 

 

Alles Liebe, 

deine Melanie :)

SHOWNOTES: 

 

Hier findest du mehr Informationen zu Veetman: www.leben-sterben.eu

Veetman empfiehlt Bücher von Osho und Adyashanti (http://www.adyashanti.org/index.php?file=home)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0