Folge 10: Sterben auf der Palliativstation

Heute teile ich mit dir ein Gespräch, was ich mit der Oberärztin der Geriatrie und Palliativmedizin, Frau Katrin Schmotz-Kühn, geführt habe. Du erfährst in der Folge u.a., 

- was eigentlich eine Palliativstation ist und woIch danke dir fürs Zuhören und dein Vertrauen und freue mich, wenn du das nächste Mal wieder reinhörst. :) der Unterschied zum Hospiz liegt 

- welche Krankheiten im Alter am häufigsten auftreten 

- wie eine gute Sterbebegleitung auf der Palliativstation aussehen kann 

- warum die Angst vorm Verdursten und Verhungern am Lebensende überflüssig ist 

Ich freu mich, wenn dir die Folge gefallen hat. Hinterlass mir gerne einen Kommentar auf Instagram (@melaniekustra) und abonniere den Podcast, damit du in Zukunft keine Folge mehr verpasst. 

 

Teile die podcastfolge jetzt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0