Folge 1: Intro - Vom Leben und vom Loslassen

In dieser Introfolge erfährst du, worum es in diesem Podcast gehen wird und was du zu erwarten hast. Außerdem nehme ich dich mit auf meine Reise und berichte dir, warum ich mich dazu entschieden habe, einen Podcast zum Thema Tod ins Leben zu rufen. Ich freue mich sehr, wenn du reinhörst und deine Gedanken auf meinem Instagramkanal (melaniekustra) mit mir teilst. Schön, dass du da bist und ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dörte (Freitag, 11 März 2022 15:10)

    liebe melanie, schon längere zeit verfolge ich immer mal wieder deine podcasts.
    ich war lange jahre in der ehrenamtlichen betreuung mit an demenz erkrankten beschäftigt.
    aus gesundtheitlichen gründen kann ich das nicht mehr machen; auf der suche nach mich befriedigenden themen in dieser neuen dauerhaft eingeschränkten lebenphase bin ich also beim thema tod -letzte wünsche - für mich ganz neue interessen - gestoßen.
    vielen dank für diese berührenden berichte.
    danke für diese berührungen
    dörte