Folge 17: Wenn Eltern sterben

 

Jenny verlor ihre Mutter als sie 6 Jahre alt war und ihren Vater zehn Jahre später. Nach diesem Schicksalsschlag hat sich Jenny zurück ins Leben gekämpft und startete ihren eigenen Podcast. Dort verarbeitet sie ihre eigene Trauer und möchte vor allem auch anderen Menschen Mut zu machen. In dem Podcastinterview teilt Jenny ihre Geschichte mit uns und du erfährst u.a.: 

 

- was Jenny geholfen hat mit ihrer Trauer umzugehen 

- wie sie die Beziehung zu Ihren Eltern über den Tod hinaus pflegt  

- was sie durch den Verlust ihrer Eltern lernen konnte 

 

und vieles mehr. Es war ein total schönes Gespräch und ich bin dankbar, dass Jenny so offen und mutig ihre Erfahrungen mit uns teilt. <3 

 

Hör unbedingt mal rein und teile die Folge gerne mit deinen Liebsten! Ich freu mich auf dein Feedback. 

 

Alles Liebe, 

Melanie 

 

SHOWNOTES: 

Alle Informationen zu Jenny und ihren Angeboten findest du auf ihrer Homepage: 

https://www.jenniferotte.de 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0