Folge 19: Yoga und der Tod

Ich liebe Yoga und schon lange fasziniert mich die yogische Sicht auf das Sterben und den Tod. Umso mehr freue ich mich, dass ich mich genau darüber mit der wundervollen Sybille Schlegel in meinem Podcast unterhalten durfte. Sybille ist Yogalehrerin und teilt mit uns in dieser Folge so viele Weisheiten, dass einmal hören eigentlich nicht ausreicht. ;-) 

 

Du erfährst in der Folge u.a.: 

 

- was Yoga mit dem Tod zu tun hat 

- aus welchen Teilen sich unser Bewusstsein zusammensetzt 

- warum man üben sollte, bewusst zu leben und inwiefern das mit dem Sterben zusammenhängt 

- warum bewusstes Entspannen und Nichtstun so wichtig ist

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören. 

Alles Liebe, 

 

Melanie

 

SHOWNOTES

 

Sybilles Buchempfehlung: 

- Bhagavadgita

 

Hier erfährst du alles zur Sybilles Yogaschule: 

https://hathavinyasa.de

 

Hier kommst du zu Sybilles Podcast: 

http://holycow-podcast.de

 

Das ist die Homepage von Sybilles Lehrerin, Manorama, aus New York: 

https://sanskritstudies.org/

 

Den Podcast Omline Talks von Andreas Ruhula findest du hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0