Folge 26: Vergebungsmeditation

In der heutigen Podcastfolge möchte ich gerne eine Vergebungsmeditation aus dem Buddhismus mit dir teilen. Vergebung ist so unglaublich wichtig für deine emotionale Freiheit und deinen inneren Frieden. 

 

Frieden beginnt immer in uns selbst, gerade in der jetzigen Zeit zeigt sich, wie wichtig das eigentlich ist. Denn unsere äußere Welt ist immer auch ein Spiegel unserer inneren Welt.

 

Im ersten Teil der Folge berichte ich von einer persönlichen Erfahrung mit Vergebung und falls du direkt bei der Meditation einsteigen magst, kannst du einfach zum zweiten Teil vorspulen (bei ca. 10 min.). :) 

 

Du findest die aktuelle Folge unter „Vom Leben und vom Loslassen“ auch auf iTunes, Spotify, Android und allen gängigen Podcastapps. 

 

Ich wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse beim Zuhören und freue mich über ein Feedback von dir. Teile die Folge gerne mit deinen Liebsten.  

 

Alles Liebe, 

Melanie <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0