Folge 27: Heilsame Gedichte zum Lebensende

Ich freu mich heute ein wunderbares Gespräch mit Bastian Schulze in meinem Podcast teilen zu können. Bastian ist Gründer von „Gefühle zum Abschied“ und zaubert mit seinen Worten gefühlvolle Gedichte über Menschen, die an ihrem Lebensende stehen. Bastian erzählt wie er dazu gekommen ist, dass zu tun, was er heute tut und wie die Arbeit seine Sicht auf den Tod und das Leben verändert hat. 

 

Du erfährst in der Podcastfolge u.a. 

 

- was genau sich hinter „Gefühle zum Abschied“ verbirgt 

- wie der Entstehungsprozess der Gedichte aussieht 

- wie die geschriebenen Gedichte dir in deiner Trauer helfen können 

- warum es lohnenswert ist, sich mit seinen Verlustängsten auseinanderzusetzen 

 

Hör dir die Folge unbedingt bis zum Ende an. Denn da liest Bastian ein Gedicht vor, dass er für die Sternenmama, Philine, geschrieben. Gänsehautmoment!! 

 

Du findest die aktuelle Folge unter „Vom Leben und vom Loslassen“ auf iTunes, Spotify, Android und auf meiner Website. 

 

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Zuhören. 

 

Alles Liebe 

Melanie 

 

SHOWNOTES 

 

Alle Infos zu Bastian und seiner Arbeit findest du hier: https://www.gefuehle-zum-abschied.de

 

oder bei Instagram unter @gefuehle.zum.abschied

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0