1. Ich steh mir selbst im Weg und mach's trotzdem!

Hi, schön das du da bist. 

 

In der ersten Folge verrate ich dir, worum es in meinem neuen Podcast "Schattengespräche" gehen wird. 

 

Bitte teile den Podcast in deinem Umfeld, damit noch mehr Menschen davon erfahren. Über eine positive Rezension auf iTunes und Spotify freue ich mich ebenfalls und du hilft mir sehr damit. 

 

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Zuhören und kommentiere gerne unter dem Video und teile deine Gedanken mit mir.

 

Alles Liebe,

Melanie 

 

 

SHOWNOTES

 

Instagram: @deathlifeme 

Youtube: @deathlifeme

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dani (Sonntag, 26 Februar 2023 11:07)

    Gratuliere, dass du deinen Impulsen Raum gibst. Wir alle tragen so viele Schatten mit uns, die sich vielleicht auch freuen, wenn sie zum Thema werden

  • #2

    Melanie (Dienstag, 07 März 2023 13:58)

    Danke dir. :) Oh ja, ich glaube auch. Die Zeit ist mehr als reif dafür. :DD