4. Über das Sterben und die Totenverbrennung in Indien

Ich freu mich so sehr, heute das erste Interview mit dir zu teilen. Und zwar hab ich mich mit Srila Devi über ihre Erfahrungen mit dem Tod und Sterben in Indien unterhalten. Srila hat dort lange Zeit gelebt und einen umfassenden Einblick in die dortigen Sterbepraktiken und Rituale erhalten. 

 

Es ist immer wieder faszinierend zu erfahren, wie unterschiedlich Menschen auf dem Planeten mit dem Tod umgehen. Freu dich auf eine spannende Unterhaltung. 

 

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Zuhören und teile sehr gerne deine Gedanken mit mir zur Folge. 

 

Alles Liebe 

Melanie

 

SHOWNOTES

 

Hier kommst du Srilas Homepage

 

Hier findest du weitere Informationen zu dem Om Tryambakam Mantra 

 

Am Sonntag, 19.3. findet mein Workshop "Sei dein eigene*r Sterbebegleiter*in" statt. Hier erfährst du mehr darüber.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0