5. Soziale Phobie - mein Heilungsweg

In der heutigen Podcastfolge teile ich mir dir, wie ich meine Soziale Phobie heilen konnte. Du erfährst wovor ich konkret Angst hatte und wie sich das körperlich bemerkbar gemacht hat. 

 

Es kostet mich ganz schön Überwindung, dass hier zu teilen und ich hoffe sehr, dass meine Geschichte jemand anderes Mut machen kann. Denn es gibt immer Hoffnung und es kann alles wieder gut werden. 

Ich bin überzeugt davon, dass je öfter wir über unsere Schattenthemen und Herausforderungen sprechen, desto selbstverständlicher und einfacher wird es mit der Zeit sich zu öffnen. Und das Beste daran ist, dass wir uns gegenseitig dabei helfen und unterstützen können. 

 

Schreib mir gerne von deinen Ängsten und Heilungserfahrungen oder teile deine Gedanken zu der heutigen Podcastfolge mit mir. Ich würde mich sehr freuen von dir zu lesen. 

 

Alles Liebe, 

Melanie 

 

 

PS: Wenn du mich unterstützen oder mir was zurückgeben möchtest, freu ich mich sehr über eine Rezension auf iTunes oder Spotify.

 

 

SHOWNOTES 

 

Du findest den Podcast auch auf iTunes und allen gängigen Podcastapps, sowie Spotify und Youtube.

 

Instagram: @deathlifeme

Youtube: @deathlifeme

 

Hier kommst du der erwähnten Facebookgruppe "Schattengespräche"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0