6. Kommunikation mit Tieren

Ein neues Podcastgespräch ist heute zum Thema „Kommunikation mit Tieren“ online gegangen. Ich habe mich mit der wundervollen Yvonne Trovato über ihre Herzenstätigkeit unterhalten. Yvonne arbeitet mit Tieren und ist in der Lage nonverbal mit ihnen zu kommunizieren. Damit hat sie bereits unzähligen Mensch-Tier-Beziehungen geholfen und näher zusammengebracht.

 

Du erfährst in der Folge u.a.: 

 

- was eine Tierkommunikatorin macht 

- wie du dich deinem Tier nonverbal annähern kannst 

- wie Yvonne Blockaden in den Chakren der Tiere wahrnimmt

- wie Sterbebegleitung bei Tieren aussehen kann 

 

und noch vieles mehr.

 

Du kannst dir die Folge kostenlos auf allen gängigen Podcastapps, sowie YouTube, Spotify und meiner Homepage anhören.

 

Bitte teile den Podcast in deinem Umfeld, damit noch mehr Menschen davon erfahren. Über eine positive Rezension auf iTunes und Spotify freue ich mich ebenfalls und du hilft mir sehr damit. 

 

Alles Liebe, 

Melanie 

 

#neuepodcastfolge #schattengespräche #podcast #tod #sterben  #tabu #tabuthema #tierkommunikation #telepathie #tiere #tierkommunikation #sterbebegleitungbeitieren #schattenthema #heilung 

 

SHOWNOTES

 

Hier findest du alle Informationen zu Yvonne und ihrer Arbeit: https://ttouch-dogsworld.de

Oder auf Instagram: @yvonne.trovato 

 

Du findest den Podcast auch auf iTunes und allen gängigen Podcastapps, sowie Spotify und Youtube.

 

Instagram: @deathlifeme

Youtube: @deathlifeme 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0