9. Gewalt unter der Geburt

Ich freu mich so sehr, heute diese wichtige Podcastfolge mit dir teilen zu können. Ich hab mich mit der wundervollen Anne Kompenhans über das Thema „Gewalt unter der Geburt“ unterhalten. Anne arbeitet als Doula und bildet seit vielen Jahren Yogalehererinnen im Prä- und Postnatalyoga aus. Ich bin selber in den Genuss gekommen, viel von Anne in den Yogastunden zu lernen und es ist so unglaublich wichtig, dass wir Frauen anfangen uns wieder zu fühlen und in unsere natürliche Kraft zurückfinden. Das Gespräch beleuchtet so viele unterschiedliche Aspekte und darüber hinaus berichtet Anne, wie sie davon erfahren hat, dass sie ein alleingeborener Zwilling ist. 

 

Du erfährst in der Folge u.a.

 

  • wo Gewalt unter der Geburt aus spiritueller Sicht anfängt 
  • warum eine bewusste Schwangerschaft und Geburt so essentiell sind 
  • was es braucht, damit die Frau sich sicher fühlt 
  • was sich in unserem System ändern muss 

 

und vieles mehr. 

 

Du kannst dir die Folge kostenlos auf allen gängigen Podcastapps, sowie YouTube, Spotify und meiner Homepage anhören.

 

Bitte teile den Podcast in deinem Umfeld, damit noch mehr Menschen davon erfahren. Über eine positive Rezension auf iTunes und Spotify freue ich mich ebenfalls und du hilft mir sehr damit. 

 

Alles Liebe 

Melanie 

 

 

 

SHOWNOTES

 

Hier findest du alle Informationen zu Anne und ihren Angeboten: 

 

https://www.urweiblich.de

 

Anne auf Instagram:

@urweiblich

@womanmadewithlove

 

************************************

 

 

Instagram: @deathlifeme

Youtube: @deathlifeme 

Email: hallo@melaniekustra.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0