10. Emotionales Essen

Sehnst du dich nach einem freien und ungezwungenem Essverhalten? Wenn ja, dann ist die neue Podcastfolge genau das Richtige für dich.  Denn in der Folge dreht sich alles rund ums Thema Emotionales Essen und die Heilung davon. Ich spreche mit Ilga Pohlmann, die früher selbst betroffen war und heute Expertin für Zuckersucht und emotionales Essen ist. Mit ihrer bestimmten Klopftherapie und -technik hat sie bereits tausenden Menschen geholfen sich vom emotionalen Essen zu befreien. Auch ich durfte schon viel von Ilga lernen und sie hat meinen eigenen Heilungsweg maßgeblich geprägt. 

 

Du erfährst in der Folge u.a. 

 

  • wann es sich beim emotionalen Essen um ein Suchtverhalten handelt 
  • warum es so wichtig ist, sich die Ursachen hinter dem Essen anzusehen 
  • was unter einem Trauma zu verstehen ist 
  • was sich hinter der Klopftechnik verbirgt und
  • wie sie funktioniert 

 

und vieles mehr.

 

Du kannst dir die Folge kostenlos auf allen gängigen Podcastapps, sowie YouTube, Spotify und meiner Homepage anhören.

 

Bitte teile den Podcast in deinem Umfeld, damit noch mehr Menschen davon erfahren. Über eine positive Rezension auf iTunes und Spotify freue ich mich ebenfalls und du hilft mir sehr damit. 

 

Ich wünsche dir viel Heilung und Inspiration beim Zuhören. 

 

Alles Liebe, 

Melanie 

 

SHOWNOTES

 

Hier findest du alle Infos zu Ilga und ihren Angeboten: 

 

[https://endlichfreiessen.de]

 

Du findest den Podcast auch auf iTunes und allen gängigen Podcastapps, sowie Spotify und Youtube.

 

Instagram: @deathlifeme

Youtube: @deathlifeme 

Email: hallo@melaniekustra.de

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0