11. Verlustangst

Heute teile ich mal wieder eine sehr persönliche Podcastfolge mit dir. Und zwar geht es um das Thema Verlustangst und den Umgang damit. Konkret meine ich damit die Angst davor einen geliebten Menschen zu verlieren und ganz besonders spreche ich auch über die Angst als Mutter seine Kinder zu verlieren. 

 

Die Folge ist mir selbst total nah gegangen, weil es einfach ein Thema ist, was mit soviel Schmerz verbunden ist. Und dennoch erachte ich es als unglaublich wichtig diese Angst zu thematisieren und sie nicht zu unterdrücken, sondern vielmehr als Antreiber zu nutzen. Was ich damit genau meine, erfährst du in der Folge. :-)  

 

Ich hoffe so sehr, dass dir die Folge hilft eine andere Perspektive auf den Tod und den Verlust zu gewinnen. Lass mich gerne wissen, wie deine Gedanken dazu sind. Ich freu mich von dir zu lesen. 

 

Du kannst dir die Folge kostenlos auf allen gängigen Podcastapps, sowie YouTube, Spotify und meiner Homepage anhören.

 

Bitte teile den Podcast in deinem Umfeld, damit noch mehr Menschen davon erfahren. Über eine positive Rezension auf iTunes und Spotify freue ich mich ebenfalls und du hilft mir sehr damit. 

 

Ich wünsche dir viel Heilung und Inspiration beim Zuhören. 

 

Alles Liebe, 

Melanie 

 

SHOWNOTES

 

Du findest den Podcast auch auf iTunes und allen gängigen Podcastapps, sowie Spotify und Youtube.

 

Instagram: @deathlifeme

Youtube: @deathlifeme 

Email: hallo@melaniekustra.de

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0