13. Die Magie von Psychedelika- neue Perspektiven auf Körper und Geist

Willkommen zu einer neuen Podcastfolge über die faszinierende Welt der Psychedelika und Pflanzenmedizin. 

In dieser Folge spreche ich mit der wundervollen Julia Bamberg, die als Therapeutin und Coach auf die Integration psychedelischer Erfahrungen spezialisiert ist. Julia verbindet indigenes, schamanisches Wissen mit westlichen, wissenschaftlich erforschten Methoden, um bei der Vor- und Nachbereitung von psychedelischen Erfahrungen zu helfen. Du erfährst u.a.: 

 

* um was es sich bei Psychedelika handelt 

* die Abgrenzung zur Pflanzenmedizin

* für wen es geeignet 

* über die Vorteile und Chancen der Einnahme 

* wie sich Julias Leben dadurch verändert hat 

* worauf du bei der Auswahl achten musst 

 

und noch so viel mehr. 

 

Auf YouTube, Spotify und meiner Webseite steht die aktuelle Podcastfolge kostenlos zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn du den Podcast weiterempfiehlst und mich mit einer positiven Rezension auf iTunes oder Spotify unterstützt.

 

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Zuhören. 

 

Alles Liebe, 

Melanie 

 

SHOWNOTES 

 

Alle Infos zu Julia findest du auf ihrer Homepage: 

https://www.juliabamberg.com

Instagram: @_julia.bamberg_

 

********************************

Instagram: @deathlifeme 

Youtube: @deathlifeme 

Website: https://www.melaniekustra.de 

Email: hallo@melaniekustra.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0