14. Von innerer Leere zur Lebendigkeit - meine Transformationsreise

Fragst du dich manchmal, ob das alles im Leben gewesen sein soll? Fühlst du dich leer und abgestumpft? Dann könnte meine neueste Podcastfolge genau die richtige Inspiration für dich sein!

 

In dieser Folge teile ich meine persönliche Entwicklung der letzten Monate und erzähle über meine destruktiven Verhaltensmuster und die Selbstsabotage, die mich immer wieder zurückgehalten haben. Ich erzähle von meiner inneren Transformationsreise seitdem wir auf Bali sind und vor allem wie und wodurch mein Leben soviel lebendiger geworden ist und eine neue Art von Qualität gewonnen hat. 

 

Ich berichte davon wie ich nichts mehr von außen benötige, um mich innerlich reich, erfüllt und glücklich zu fühlen. Ich bin so so dankbar, dass diese Zeilen gerade aus mir herausfließen und das das meine neue Realität ist. Ich wünsche jedem einzelnen von euch dieses Gefühl der Verbundenheit und des inneren Frieden. Es ist unbezahlbar. 

 

Auf YouTube, Spotify und meiner Webseite steht die aktuelle Podcastfolge kostenlos zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn du die Podcastfolge weiterempfiehlst und mich mit einer positiven Rezension auf iTunes oder Spotify unterstützt.

 

Ich hoffe die Folge dient dir! Hab viel Freude und Inspiration beim Zuhören.

 

Alles Liebe, 

Melanie 

 

 

 

SHOWNOTES 

 

Du findest den Podcast auch auf iTunes und allen gängigen Podcastapps, sowie Spotify und Youtube.

 

Instagram: @deathlifeme

Youtube: @deathlifeme 

Email: hallo@melaniekustra.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0