17. Geburt und Tod: Selbstbestimmt und bewusst erleben

Annika ist Fotografin, Doula, ehrenamtliche Sterbebegleiterin und hat über einen Zeitraum von zwei Jahren neun Frauen in ihren Grenzgängen des Lebens begleitet. Das Ergebnis ist ein außergewöhnliches fotografisches Buch, das sich mit den Themen Tod und Geburt auseinandersetzt. In dieser inspirierenden Podcastfolge teilt Annika ihre persönliche Reise und erzählt, was sie dazu bewegt hat, ein solch intensives Projekt ins Leben zu rufen. 

 

Sie reflektiert über die tiefgreifenden Erfahrungen, Herausforderungen und Veränderungen, die sie während der Begleitung der Frauen durchlebt hat. Erfahre, wie sich Annikas Sichtweise auf das Gebären und Sterben verändert hat und welchen Einfluss die Begegnungen auf sie hatten. Auch ich gebe einen Einblick in mein persönliches Empfinden, da ich als damals gebärende Frau ein Teil des Projekts sein durfte.

 

Lass dich inspirieren und entdecke neue Perspektiven auf Leben und Tod. Hör dir die Folge unbedingt an und öffne dich für die Magie und Tiefe der menschlichen Existenz. 

 

Dir steht der Podcast kostenlos auf iTunes, YouTube, Spotify und meiner Webseite zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn du die Podcastfolge weiterempfiehlst und mich mit einer positiven Rezension auf iTunes oder Spotify unterstützt.

 

Ich wünsch dir viel Heilung und Inspiration beim Zuhören. 

 

Alles Liebe, 

Melanie

 

 

SHOWNOTES 

 

Hier kommst du zu Annikas Website: 

 

http://www.annikaeliane.de

 

Auf Instagram findest du sie unter folgenden Profilen: 

 

@_halloundaufwiedersehen_

@annikaeliane

 

 

Du findest den Podcast auch auf iTunes und allen gängigen Podcastapps, sowie Spotify und Youtube.

 

Instagram: @deathlifeme 

Youtube: @deathlifeme  

Email: hallo@melaniekustra.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0