19. Wie du Frieden mit deinem Aussehen finden kannst

Dir fällt es beim Blick in den Spiegel schwer dein Aussehen zu akzeptieren? Du wertest dich immer wieder aufgrund deines äußeren Erscheinungsbilds ab? Dann hör unbedingt in meine neue Podcastfolge rein! 

 

In dieser Episode teile ich mit dir, was mir dabei geholfen hat, Frieden mit meinem Aussehen zu schließen und mich nicht mehr von gesellschaftlichen Schönheitsidealen stören zu lassen. Komm mit in die Welt der Selbstakzeptanz und erfahre, wie du negative Selbstbilder überwinden und dich selbst so annehmen kannst, wie du bist.

 

Du findest den Podcast unter „Schattengespräche“ auf auf iTunes, YouTube, Spotify und allen gängigen Podcastapps. Ich würde mich freuen, wenn du die Podcastfolge weiterempfiehlst und mich mit einer positiven Rezension auf iTunes oder Spotify unterstützt.

 

Von Herzen ganz viel Inspiration und Heilung, 

 

Melanie

 

 

 

SHOWNOTES 

 

 

Instagram: @deathlifeme 

Youtube: @deathlifeme

Email: hallo@melaniekustra.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0