Folge 9: Plötzlich allein - wenn der Partner aus dem Leben gerissen wird (Teil 2)

In dem zweiten Teil der heutigen Podcastfolge kannst du dir ein sehr persönliches und ehrliches Interview mit Silke anhören. Wir tauchen nochmal gemeinsam in die Ereignisse in Nepal ein und sprechen u.a. darüber:

- wie Silke die Bestattung vor Ort erlebt hat und warum dies ein magischer Moment für sie war

- wie es war, als sie danach wieder zurück in Deutschland war, 

- was ihr in ihrer Trauer und auf ihrem Weg Kraft gegeben hat und noch vieles mehr. 

 

Hör dir die Folge unbedingt an, denn es ist ein Gespräch, was Mut macht, inspiriert und zeigt, dass trotz tiefer Trauer und Schmerz, aus jeder Erfahrung auch wieder etwas Neues und Gutes wachsen kann. Von Herzen danke an Silke für den Mut ihre Geschichte mit uns zu teilen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0