Free your voice Retreat vom 2.-4. August 2024

Hast du manchmal das Gefühl, dass du dich zurückhältst und nicht wagst, wahrhaftig aus deinem Herzen heraus zu kommunizieren?

 

Sehnst du dich danach, dich authentisch auszudrücken, frei von Erwartungen und Bewertungen?

 

Singst du gerne, machst es jedoch viel zu selten, weil du denkst, dass du nicht gut genug bist?

 

Hast du Lust auf Yoga, gemeinsames Singen und Meditieren, köstlich gesundes Essen, wundervolle neue Menschen und eine Menge Spaß?🧘‍♀️🎶🥗🌟😄

 

Dann komm mit zum

 

"Free your voice Retreat" vom 02. - 04. August 2024 

 

 Ich lade dich von Herzen zu diesem transformierenden und heilsamen Retreat-Wochenende ein, in dem du tief in deinen Körper, dein Herz und die Verbindung mit dir selbst eintauchst.

Es wird dich dabei unterstützen die Kraft deiner Stimme zu entfesseln, deine innere Magie zu erwecken und in deine Mitte zurückzufinden.

 

Wir werden gezielt mit dem Halschakra arbeiten, um festsitzende Blockaden und Ängste zu lösen und die Energie wieder ins Fließen zu bringen. Du wirst über die energetischen Verbindungen zwischen der Gebärmutter und dem Kehlchakra sowie die damit verbundene Magie erfahren.

 

Zudem wirst du wertvolle Werkzeuge und Techniken erlernen, um deine Stimme zu stärken und sie als persönliches Heilinstrument zu nutzen. Bei diesem Retreat geht es nicht darum, eine perfekte Singstimme zu entwickeln, sondern vielmehr darum, Energien von Schuld, Scham und Unterdrückung loszulassen, die sich im Laufe deines Lebens im Hals und im Körper festgesetzt haben.

 

Mit professioneller Anleitung, einer unterstützenden Gemeinschaft und der erdenden Energie des Schwarzwalds bietet dieses Retreat-Wochenende eine bewegende Erfahrung der Selbsterkenntnis, Erneuerung und kreativen Befreiung.

 

Fühle dich lebendig, im Einklang und gestärkt durch Bewegung, Mantras, Musik, Rituale, Hingabe und Gemeinschaft. Gönne dir etwas Gutes und begebe dich an diesem Wochenende auf eine Reise jenseits deiner einschränkenden Gedanken, Emotionen und Energien, um eine tiefere Verbindung mit deiner Stimme, Intuition, Kreativität und deinem wahren Selbst zu erfahren.

 

Entfliehe dem Alltag und tauche ein in die Schönheit des Schwarzwalds, indem du am "Free your voice Retreat" teilnimmst.

 

Dieses Retreat richtet sich an alle, die ihrer inneren Stimme folgen möchten, den Klang ihrer eigenen Essenz hören wollen und verborgene Aspekte in sich heilen möchten.

 

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit!

 

Von Herzen,

deine Melanie❤️

 

 

Programmübersicht (Änderungen vorbehalten):

 

Freitag, 02.08.2024

 

Ab 15 Uhr 

Ankommen und Einchecken 

17 Uhr 

Opening ceremony

18:00-19:30 

Abendessen 

20:00-21:30 

Kirtan 

Samstag, 03.08.2024 

 

7:30-9:00 

Bhakti Flow 

9:00-10:00

Frühstück 

10:00-12:00

Womb & voice

12:30-13:30 

Mittagessen 

13:30-16:00 

Free time

16:00-18:00 

Voice Activation 

18 Uhr 

Abendessen 

20:00 Uhr 

Yin Std.

   

Sonntag, 04.08.2024

 

7:30-9:00

Kundalini Yoga & Meditation 

9:00-10:00 

Frühstück 

10:00-12:00

Miracle Mantra Morning Special 

12:00-13:00

Mittagessen 

13:00-14:00

Abschlusszeremonie 

 

 

 


"Seminarhaus Lindenhof" am Rande des Schwarzwalds und der Schwäbischen Alb

 

 

Ein wunderbarer friedlicher Ort inmitten der Natur für Seminare und Gäste. Ausgehend vom Luftkurort Möhringen am Rande der Schwäbischen Alb und dem Schwarzwald über dem Tal der jungen Donau gelegen führt ein 3 km langer ansteigender Waldweg raus aus dem Alltag ins Reich der Natur und dem Himmel ein Stück näher. Umgeben von Wald, auf einer Hochebene von etwa 900m Höhe gelegen, erwartet uns der Lindenhof, ein Einzelanwesen mit lauschigen Plätzchen im weitläufigen Gartengelände und Obstwiesen.

 

 

Der Lindenhof zeichnet sich nicht nur durch die einmalige Lage und Ruhe sondern auch durch die hellen Seminarräume, baubiologischen Zimmer, weitläufigem Gelände mit freilaufenden Schafen, Naturteich, eigenem Quellwasser, sowie durch eine herzliche familiäre Atmosphäre und vegetarisch-biologisch-regionale Küche aus.

 

 

 

 

 

Über mich

 

Hi, ich bin Melanie, Mama von zwei Kindern, Yogalehrerin, Podcasterin und spirituelle Sterbe- und Wegbegleiterin. Auf der Suche zu mir selbst und meiner Herzensstimme ist Yoga immer wichtiger für mich geworden.

 

Während meiner Elternzeit habe ich zwei Yogalehrerausbildungen absolviert und auch das Harmonium spielen und Chanten für mich entdeckt, was zu einer großen Leidenschaft geworden ist.

 

Die Magie der Mantras ist für mich unbeschreiblich und es mir ein Herzensanliegen Menschen damit in Berührung zu bringen und zu berühren. Mehr Informationen zu mir findest du hier.

 

Kosten 

 

250,00 EUR Seminargebühr, Early Bird bis zum 31.05.: 220,00 EUR

ab 80,00 EUR pro Übernachtung (Mehrbettzimmer, Doppelzimmer und Einzelzimmer möglich) inkl. vegetarische Vollpension. Eine Preisübersicht findest du hier:

 

https://seminarhaus-lindenhof.de/Zimmer-Preise/

 

Die Kosten für die Übernachtung und Verpflegung werden separat direkt an das Seminarhaus am Tag der Anreise gezahlt. Die Kontaktdaten vom Seminarhaus zur Buchung des Zimmers schicke ich dir nach erfolgter Anmeldung per Email.

 

Bei Buchung ist eine Anzahlung in Höhe der Seminargebühr zu zahlen.

 

 

Stornierungsbedingungen

 

Die Stornierung einer Veranstaltung ist nur gültig, wenn sie schriftlich oder per Mail erfolgt und von mir bestätigt wird.

 

Bei Absage gelten folgende Regeln:

 

Vier Wochen vor Retreatbeginn werden 50% der Seminargebühr einbehalten.

Bei Storno innerhalb der letzten zwei Wochen vor Retreatbeginn wird die gesamte Seminargebühr einbehalten, es sei denn es wird von dir eine Ersatzteilnehmerin genannt, die deinen Platz einnimmt.

 

Im Krankheitsfall würde eine Reiserücktrittsversicherung diese Kosten übernehmen. Ich empfehle eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Eine Kostenerstattung nach den oben genannten Terminen ist leider nicht möglich.

 

 

Herzensworte von Teilnehmer:innen