Folge 14: Liebevolle Güte Meditation

In der heutigen Podcastfolge teile ich erstmalig eine Meditation mit dir. 

 

Vielleicht fehlt es dir momentan oftmals an Verständnis, bist wütend und fühlst dich unausgeglichen. Um dich wieder zurück in deine Mitte zu bringen und dein Mitgefühl für dich und deine Mitmenschen zu stärken, habe ich die Liebevolle Güte Meditation aufgenommen. 

 

Sie hilft dir wieder in das Gefühl von Verbundenheit und inneren Frieden zu kommen. Gerade in dieser außergewöhnlichen und turbulenten Zeit tut mir diese Meditation ganz besonders gut. Ich hoffe so auch dir. :-)

 

Der Satz der liebevollen Güte Meditation lautet: 

 

Möge ich glückselig, friedvoll und frei von Leiden sein. 

 

Ich wünsch dir viel Freude beim Zuhören und Meditieren. Die Podcastfolge findest du bei Itunes, Spotify und allen gängigen Podcastapps. 

Alles Liebe, 

Melanie 

 

P.S.: Wenn du direkt  bei der Meditation einsteigen möchtest, dann spul einfach vor bis Min. 2. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0